Schriftgröße: normal . groß . größer
     +++  23.01.2019 Würzburger Karosserie- und Schadenstage  +++     
 

Tag der Elektromobilität in Kleinmachnow

27.04.2019 um 10:00 Uhr

Am Samstag, den 27.4.2019 wird auf dem Partkplatz an der Rammrathbrücke in Kleinmachnow (direkt am Teltowkanal) der Tag der Elektromobilität im Landkreis Potsdam-Mittelmark stattfinden (10-16 Uhr). Alles rund um Elektromobilität wird präsent sein und die Elektromobilität erfahrbar machen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck an der Organisation. Sobald es ergänzende Informationen gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Organisiert wird die Veranstaltung durch die AG Energie und Klimaschutz der Lokalen Agenda21 Kleinmachnow und der Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg.

 

Interessierte Aussteller können sich ab sofort an uns wenden. Ebenso landen wir bereits an dieser Stelle alle privaten ePilotinnen und ePiloten ein, ihr Fahrzeug im Innenbereich des Parkplatzes zu präsentieren. Wir bitten um Anmeldung über unser Anmeldeformular für private Aussteller.

 

Alle anderen Aussteller bitten wir, sich mir uns in Verbindung zu setzen. Wir bieten Ihnen kostenlose Stand- bzw. Ausstellungsflächen (nicht überdacht, kein Stromanschluss).

Auf dem Gelände werden voraussichtlich mind. zwei Ladeanschlüsse (Typ2) mit jeweils 22 kW Leistung angeboten. Weitere Lademöglichkeiten befinden sich in der Umgebung.

 

Veranstalter

Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg

 

Weiterführende Links

Webseite des Anbieters